Einladung zum offenen Plenum für die Mobi.Woche.Limmer Montag, 29.4.2024 um 18.00 Uhr im Gemeindehaus St. Nikolai, Sackmannstr. 27 

Mobi.Woche.Limmer (Mo 16.9. - So 22.9.2024)

Update vom 17.4.2024: 

Mit unserem räumlich abgespeckten Konzept haben wir uns für die Ausrichtung der Mobi.Woche.Limmer beworben.

An der Abstimmung haben sich On- und Offline 95 Personen beteiligt, davon 59 Pro und 36 Contra. Noch haben wir keine Zusage, aber das Orga  - Team war zum Gespräch im Rathaus eingeladen und die Zeichen stehen gut. Grund genug, einzuladen zu einem offenen Plenum am Montag, 29.4.2024 um 18.00 Uhr im Gemeindehaus St. Nikolai, Sackmannstr. 27. 

Bis dahin haben wir Gewissheit, ob wir den Zuschlag bekommen. Bringt eure Ideen mit und lasst euch inspirieren von den Gedanken, wie man rund um den Margarethe - und Max -  Rüdenberg - Platz eine Woche die Straße bespielen kann. Bereits am morgigen Donnerstag, 18.04.2024 trifft sich um 16 Uhr das Orga-Team zum offenen Planungstreffen bei Backwerk, Eichenbrink 5. Kommt gerne dazu.

Es geht darum, das Plenumstreffen vorzubereiten und Aufgaben zu verteilen. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier.





Wir in Limmer feiert gemeinsam mit dem Kiezfest am Samstag 21.9.2024 auf der Mobi.Woche.Limmer (wenn unser Konzept gewinnt).
 

Sofern sich eure/ihre Organisation daran beteiligen möchte: Hier gehts zum Kontaktformular.


Reduzierten Sperrbereich auf Google Maps ansehen

Wer nicht zum Treffen kommen kann, aber mitmachen oder informiert bleiben möchte, bitte eine Email an info@wirinlimmer.de senden.

An alle Vereine, Nachbarschaften, Menschen, die Lust haben mitzumachen:
Wir brauchen noch Menschen-Power! 
Willst Du mitplanen / vorbereiten? Jeder Kopf / jede Hand zählt!

Komm zu unseren Treffen – melde Dich für unseren E-Mail-Verteiler: info@wirinlimmer.de